VERSAND & LIEFERUNG

Ich habe meine Bestellung abgeschlossen - was nun?

Vielen Dank für Ihre Bestellung! Sie erhalten innerhalb weniger Minuten eine Bestätigungsmail – sehen Sie dafür in dem Eingang Ihrer angegebenen E-Mail Adresse nach. Wenn Sie sich in Ihr SO’VIE Profil einloggen, können Sie auch jederzeit den Status Ihrer Bestellung abrufen. Sobald wir Ihre Bestellung versendet haben, lassen wir Ihnen die Sendungsverfolgung zukommen.

Bieten Sie Lieferungen in Österreich und Europa an? Was ist die Versandkosten?

Ja, unser Online-Shop bietet die Lieferung unserer einzigartigen Süßigkeiten in ganz Europa. Lieferung in Österreich: 5 € - KOSTENLOSER Versand bei Bestellungen über 100 €. Lieferung innerhalb Europas: 10 € - KOSTENLOSER Versand ab einem Bestellwert von 120 €.

Wie bald erreicht mich meine Bestellung?

Damit Sie Ihre premium Pralinen so schnell wie möglich genießen können, beträgt die Lieferzeit österreich- und europaweit nur 2-3 Werktage.

Was soll ich tun, wenn meine Bestellung Mängel aufweist?

Das sollte auf keinen Fall passieren! Unsere Verpackungen wurden speziell dafür konzipiert, um unsere Schokoladenkreationen rundum zu schützen. Außerdem wird Ihre gesamte Bestellung sorgfältig zusammengestellt, eingepackt, und als transportempfindlich gekennzeichnet, sodass auch der Postbote vorsichtig damit umgeht. Trotz all dieser Vorsichtsmaßnahmen kann es dennoch passieren, dass etwas schief läuft. Sollte also Ihr Produkt beschädigt worden sein, so werden wir uns darum bemühen, es kostenlos zu ersetzen.

Kann ich meine Sendung verfolgen?

Ja – sobald wir Ihre Bestellung versendet haben erhalten Sie die Informationen zur Sendungsverfolgung per E-Mail.

Bestellung & Zahlung

Wie kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Bei jeglichen Änderungen Ihrer Bestellung (Produktauswahl, Lieferadresse, Name oder sonstiges), setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung.

Kann ich auch Firmenbestellungen durchführen?

Natürlich! Wir stehen Ihnen auch gerne für Kooperationen zur Verfügung. Wussten Sie, dass wir beliebige Designs oder Namen auf Ihre Schokoboxen drucken können? Ganz genau! Auf unserer

Wie kann ich bezahlen?

Wir unterstützen viele bequeme Zahlungsarten: VISA, MasterCard, Klarna Online Banküberweisungen und Apple Pay.

Erhalte ich für meine Bestellung eine Rechnung?

Selbstverständlich. Ihre Rechnung wird Ihnen nach Abschluss Ihrer Bestellung per E-Mail zugeschickt. Wenn Ihre Rechnung bestimmte Informationen aufweisen soll, dann melden Sie sich bitte einfach per Mail oder Telefon bei uns. Halten Sie Ihre Bestellnummer bereit!

Ich habe eine andere Frage - an wen soll ich mich wenden?

Wir sind für Sie da! Bitte setzen Sie sich mit

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FRAG UNS

Diese Seite enthält nützliche Informationen!

Hier können Sie Antwort auf häufig gestellten Fragen und Ihre Frage stellen: zur Auftragsverfolgung, zur Zahlung und Lieferung in Österreich und Europa, zu Lieferzeiten von Waren.

In kurzer Zeit werden wir gerne ausführlich auf alle Fragen antworten. Bei Bedarf können Sie sich per E-Mail oder Telefon an unseren Kundendienst wenden.

Es ist wichtig, dass wir vom Zeitpunkt der Bestellung bis zur Lieferung in Verbindung bleiben.

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